TAGUNG

NEUGERMANISTISCHES KOLLOQUIUM
Wintersemester 23/24

Neugermanistisches Kolloquium WS

Rundfunkbeitrag von Milena Reinecke mit O-Tönen von Dirk Werle: Ruhm und Berühmtheit Von Helden, Dichtern und TikTok-Stars, gesendet am 12. September 2021 im Deutschlandfunk Kultur:

Radiointerview vom 19. August 2019 (SWR2) mit Projektleiterin Dr. Sylvia Brockstieger zum Projekt "Scheitern in den Wissenschaften – historische und systematische Perspektiven".
Gemeinsam mit Dr. Mona Garloff (Geschichte, Universität Stuttgart / Universität Wien) und Dr. Michael Jungert (Philosophie, Universität Erlangen-Nürnberg), gefördert von der VolkswagenStiftung (Förderlinie "Originalitätsverdacht?"), Projektbeginn 1. März 2020, Laufzeit 19 Monate.

Letzte Änderung: 30.01.2024